Königspudel

Home
News
Pudel
Welpen
Fotoalbum
Gästebuch

Impressum

 

 

 

 Darf ich vorstellen:  Grosspudelhündin

                    Une-Sira vom Happyparadise geb. 22.07.02                  

                                                       

                                                  

Seit ihrer 10. Lebenswoche gehört SIRA als "Oberhaupt" zu unserer Papillonrasselbande. Sie ist die geborene Powerhündin. Ein kleines Lob und schon hebt sie ab mit ihren Vieren. Diese Freudensprünge haben mir schon oft einen Kinnhacken abgegeben. Im Haus zeigt sie sich als "Schmusemädchen" und ist auch ganz lieb zu unsern Papillons. Diese Welpen dürfen ihr bis tief in die Mundhöhle "gucken". Ich besuchte mit Sira die Welpenschule und Erziehungskurs. Nun ist sie aktiv in der Familiengruppe Hundesport Appenzell dabei. Im Jahr 2004 wurde sie bereits einmal Mutter "ausser Haus". Dieses Glück möchten wir nun selbst mit ihr geniessen!

 

Hundezucht Theres Knaus, 9107 Urnäsch

Tel. und Fax 071/ 364 12 15