Welpen

 

Home
News
Schäfer
Fotos
Welpen
zu verkaufen
Gästebuch
 

 

 

Alle unsere Welpen haben ihr bestes Lebensplätzli gefunden. Jedem Besitzer wünsche ich viel Freude und Gesundheit mit den Bärlis.
Ein nächster Wurf für Sommer 2010 wird nur bei genügend seriösen und ernstgemeinten Anfragen für Reservationen geplant.
Im Jahr 2011 wird unsere Bagira vorschriftsgemäss ihren letzten Wurf aufziehen.Obwohl noch fit und munter wird sie dann in ihren Ruhestand, von Mutterpflichten befreit, treten.

 

geb.15.05.2009

Pedigree der Welpen

Lenox-Nelis v.d. Drei Eidgenossen Nopper Nelis von Oscarli Harald v.d. Sylvester Stee
Myra v. Oscarli
Swan Du mont Brabant Igor v.h. Eigen Land
Maya Du mont Brabant

Uklane-Bagira du Hameau des trois Fontaines

Saxon du Hameau des Trois Fontaines Lucien du Mont Brabant
Mayence de la Source du Montet
Polka Poil Long Iamos du Bourg Bernard Poil Court
Cécile v. h. Eursinger Erf

4,5 Wochen alt

 

       

WELPEN September 06

 

Ganz locker hat unsere Bagira eine lange Reise mit Auto und Flugzeug auf sich genommen um ihren ZUGESPROCHENEN in Hannover kennen zu lernen. Mit sehr viel Sympathie wurde sie bereits hinter dem Gartentor von COSMO erwartet.             Es war Liebe auf den ersten Blick.

Somit warten wir voller Freude auf diese Kinder der Liebe. (ca.Mitte September)

 

VERPAARUNG ZWISCHEN:
UKLANE-BAGIRA DU HAMEAU DES TROIS FONTAINES
und
COSMO L`OMBRE ACCOMPAGNANT

                

             

 

                   

So schelmisch, wie unsere Bagi drein schaut, kann ihr der Flug nach Hannover nur gefallen haben. Ob sie trägt, lässt sie noch ihr Geheimmnis sein.

 

Unsere Bagi ist runder geworden. Nun gibt es nichts mehr zu verbergen und wir dürfen uns auf Nachwuchs freuen.

Heute, am 9.09.06 hat unsere Bagira 8. Welpen geboren.

               5 Hündinnen und 3 Rüden, wobei zwei  Rüden leider kurz nach der Geburt verstorben sind. Wir hoffen nun auf gutes, gesundes Gedeihen der Welpen.

 

Nach einer Woche: ist es noch nett im Katzenbett     

Jenga
Jicca  
 Jody

 

   

Joyce
Juana   
Jester

                                                                                                                    

 

Und schon fast selbständig !   

 

Und hier nach 5 Wochen

  Jenga   
Jicca
Jody

 

Joyce
  Juana
Jester

 


   Im neuen zu Hause

 

JENGA hat ihren Lebensplatz bei Daniela Fricker gefunden. Sie darf sie auf Arbeit und in der Freizeit begleiten. Die Baby-Lernstunden auf dem Hundesportplatz sind als erstes Ziel gesetzt. Viel Erfolg und Freude wünschen wir Beiden für die Zukunft. Jenga hat bereits eine 4-beinige Freundin gefunden!

  

 

JODI....sie hats gut getroffen. Von ihrer Mama weg.... im direkten Weg zu einer Ersatzmama, wo es an Fürsorge nicht fehlt. Ihr Spielgefährte ist ZAMIRA aus Holland.

JODI. jetzt Laska gerufen, wohnt bei Familie Steiger, hier mit der Tochter Marina. LASKA, mit dem besten Erbgut ihrer Eltern ausgestattet, wird später in guter Hoffnung zur Zucht eingesetzt.
Ich wünsche der ganzen Familie viel Freude und auch Erfolg mit ihren Holländern.

 

             

JUANA....die Kleinst-Geborene vom Wurf, wohnt jetzt ganz in unserer Nähe. Allerseits wurde sie mit so viel Liebe aufgenommen.
Ihr neues zu Hause ist bei Familie Solenthaler, links mit Tochter Noemi, Sohn Gian-Andri und Tochter Celina.
Rottweilerrüde JENGGI hat Juana mit Freuden in seine Obhut genommen. Juana hat sich auch schnell mit den hauseigenen Katzen angefreundet.
Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viel Freude und Begeisterung zum Holländer!!

 

Jicca......bleibt zur Nachzucht bei uns. Bis dahin bleibt ihr noch viel Zeit die Jugend zu geniessen und den üblichen Gehorsam zu lernen.
Für uns eine Freude, sie dabei begleiten zu dürfen.

 

Hundezucht Theres Knaus, 9107 Urnäsch

Tel. und Fax 071/ 364 12 15